reflections

Kurz und knapp

Nun hab ich ewig rumgeschrieben und bei der Vorschau ist was schief gegangen - alles weg.

Also nochmal kurz: Ich bin dick, hässlich und möchte schlank werden. In den letzten Jahren habe ich es trotz Dauerdiät von 63kg auf gute 85kg geschafft (die 63 sind schon laaaaaaaaaaaange her).

 

Nun wird's echt mal Zeit. Möchte Vegan for Fit machen. Vegan ist nichts neues für mich, aber gesund leben schon. Wie man gleich sieht, können auch fast lebenslange Veganer sehr dick sein

 

Also hier mein Vorher-Foto (sorry muss sein, anders kriege ich keine Motivation/keinen Druck).

 

Also...los geht's. Wochenziel was die Bewegung betrifft sind 15km spazieren.

25.8.13 15:41, kommentieren

Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung